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Bestellungen und Versand

Ob Sie Fragen zum Bestellvorgang, zu den von uns angebotenen Versandoptionen oder zum Status Ihrer Lieferung haben, in diesem Bereich finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen. Wir bemühen uns, Ihren Online-Einkauf bei A2KOI so reibungslos und problemlos wie möglich zu gestalten.

Rücksendungen und Rückerstattungen

Wir bei A2KOI verstehen, dass ein Produkt manchmal nicht ganz so ist, wie Sie es erwartet haben. Deshalb haben wir ein einfaches und transparentes Verfahren für Rückgaben und Rückerstattungen. Hier finden Sie alle Informationen zur Rückgabe von Artikeln, zu unseren Rückerstattungsrichtlinien und Antworten auf diesbezügliche Fragen.

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Bestellen ist einfach. Klicken Sie auf die rote Schaltfläche "Bestellen" auf einer Produktseite oder in einer Kategorie. Nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, der automatisch auf dem Bildschirm erscheint, können Sie wählen, ob Sie zur Kasse gehen oder weiter einkaufen möchten. Wenn Sie einen Fehler gemacht haben, klicken Sie einfach auf das Mülleimer-Symbol, um das Produkt aus dem Warenkorb zu entfernen.

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Wir akzeptieren eine breite Palette von Zahlungsmethoden, darunter iDeal, Apple Pay, Klarna, Riverty, Kreditkarten, Banküberweisung, giropay, Belfius, Bancontact, PayPal, Trustly, KBC, Sofort und Google Pay. Wir erweitern regelmäßig unsere Zahlungsmöglichkeiten, um Ihnen immer eine passende Zahlungsmethode anbieten zu können. Zu Ihrer Sicherheit werden alle Zahlungen von unserem Zahlungspartner MultiSafepay sicher abgewickelt.

Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Diese Nummer ermöglicht es Ihnen, Ihre Bestellung online zu verfolgen. Außerdem erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit einem Link zu einer speziellen Statusseite für Ihre Bestellung, auf der Sie auch Ihre Trackingnummer finden.

Unsere Versandkosten werden je nach Bestellung und Bestimmungsland festgelegt. Wenn Sie einen Artikel bestellen, der als Palettensendung verschickt wird, dann gilt der Palettenversandtarif. Wenn Sie Ihre Bestellung in unserem Ausstellungsraum abholen möchten, ist dies immer kostenlos.

Ja, wir versenden in alle europäischen Länder. Internationale Versandoptionen und Kosten werden an der Kasse deutlich angezeigt. Für Ziele außerhalb Europas können wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.

Entdecken Sie unsere flexiblen Versandoptionen: Wählen Sie den Standardversand über PostNL oder holen Sie Ihre Bestellung in unserem Showroom ab. Bestellungen über PostNL kommen in der Regel am nächsten Tag an, außer an Sonn- und Feiertagen. Bei großen oder ungewöhnlich geformten Artikeln kann es länger dauern, bis sie ankommen, oder sie werden mit DHL verschickt. 

Bei internationalen Sendungen halten wir Sie über die Lieferzeit auf dem Laufenden. Unsere palettierten Sendungen sind in etwa 2 bis 3 Werktagen versandfertig. Artikel, die nicht sofort verfügbar sind, werden in unserem Webshop mit einer voraussichtlichen Lieferzeit angegeben. Möchten Sie vorrätige Produkte schneller erhalten? Dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um eine Teillieferung zu vereinbaren, die wir oft aus eigener Initiative anbieten.

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von unserem Lager, die einen Link zu Ihrer Bestellstatus-Seite enthält. Auf dieser Seite können Sie die Verpackung und den Versand Ihres Produkts/ Ihrer Produkte verfolgen. Wenn ein Produkt im Rückstand ist, wird auch das voraussichtliche Lieferdatum angegeben.

Wenn sich Ihre Bestellung verzögert oder nicht wie erwartet ankommt, wenden Sie sich bitte unverzüglich an unseren Kundendienst. Verzögerungen können aus verschiedenen Gründen auftreten, z. B. durch überlastete Sortierzentren oder besondere Abmessungen Ihres Pakets. Sollte ein Paket beschädigt sein und an uns zurückgeschickt werden, werden wir umgehend eine neue Sendung für Sie organisieren. Sollte die Sendungsverfolgung zeigen, dass Ihre Bestellung zugestellt wurde, Sie aber nicht erreicht hat, werden wir eine Untersuchung mit dem betreffenden Spediteur einleiten und versuchen, eine schnelle und angemessene Lösung zu finden. Bitte beachten Sie auch, dass Ihre Bestellung in mehrere Sendungen aufgeteilt werden kann, was zu unterschiedlichen Liefertagen führen kann. Wir tun dies, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten, auch wenn sie nicht alle gleichzeitig versandfertig sind.

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Bestellungen können während unserer Geschäftszeiten nach der Bestellung geändert oder storniert werden. Wenn ein Produkt bereits versandt wurde, kann es immer innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie können uns per E-Mail, Telefon oder WhatsApp erreichen.

Bei Bestellungen über PostNL, wenn Sie vor 23:59 Uhr bestellen und das Produkt vorrätig ist, streben wir eine Lieferung am nächsten Tag in den Niederlanden und Belgien an, außer sonntags. In der übrigen EU variiert die Lieferzeit zwischen 2 und 7 Werktagen. Ist ein Produkt nicht vorrätig? Dann finden Sie in unserem Webshop eine voraussichtliche Lieferfrist. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie einen Link, über den Sie den Lieferstatus genau verfolgen können. Palettensendungen dauern etwa 2-3 Werktage innerhalb der Niederlande und 3-7 Tage außerhalb der Niederlande. Die Abholung in unserem Ausstellungsraum ist bei vorrätigen Artikeln oft noch am selben Tag möglich; wenn sie nicht vorrätig sind, erhalten Sie eine E-Mail mit einem voraussichtlichen Verfügbarkeitsdatum.

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Unser Rückgaberecht erlaubt es Ihnen, Produkte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückzusenden, vorausgesetzt, sie befinden sich in ihrem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung. Sie können es über den folgenden Link beantragen: https://www.retourneren.nl/a2koi

Wenn Sie über Paypal bezahlt haben, möchten wir Sie bitten, sich direkt an uns zu wenden und keinen Fall bei Paypal anzulegen. Dies geschieht, um den Rückgabe- und Erstattungsprozess nicht zu verzögern.

Kontoverwaltung

Ihr Konto bei A2KOI ist der Schlüssel zu einem personalisierten Einkaufserlebnis. In diesem Abschnitt finden Sie Informationen darüber, wie Sie Ihr Konto erstellen und verwalten können, einschließlich der Änderung Ihres Passworts und des Schutzes Ihrer persönlichen Daten. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass die Verwaltung Ihres Kontos reibungslos und sicher abläuft.

Zahlungsinformationen

Sicherheit und Komfort stehen bei jeder Transaktion auf A2KOI an erster Stelle. In diesem Abschnitt finden Sie klare Informationen über unsere Zahlungsmethoden, Abrechnungsverfahren und die Schritte, die wir unternehmen, um die Sicherheit Ihrer Zahlungsdaten zu gewährleisten. Alles, was Sie über das Bezahlen bei A2KOI wissen müssen, finden Sie hier.

Promotions und Rabatte

Bei A2KOI belohnen wir unsere Kunden gerne. Neben attraktiven Aktionen und Rabatten bieten wir auch unser Treueprogramm A2Bonuspoints an. Hier erfahren Sie alles über unsere aktuellen Angebote, wie Sie Rabattcodes verwenden und A2Bonuspunkte für zusätzliche Vorteile sammeln und einlösen können. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um bei Ihren Lieblingsprodukten zu sparen!

Kundendienst

Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. In der Rubrik Kundenservice finden Sie alle Informationen darüber, wie Sie uns kontaktieren können, unsere Öffnungszeiten und das Verfahren zur Einreichung von Beschwerden. Wir sind für Sie da, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen und Ihnen einen reibungslosen Aufenthalt bei A2KOI zu ermöglichen.

Produktbewertungen

Wer kann eine Bewertung über Produkte auf der Website schreiben?
Wir finden es wichtig, dass möglichst viele Kunden ihre Meinung zu einem Produkt abgeben können. Deshalb kann jeder, der ein Produkt bei uns gekauft hat oder ein Kundenkonto besitzt, eine Bewertung über das Produkt auf der Website schreiben.
Erhalte ich nach dem Kauf eine Aufforderung, das Produkt zu bewerten? .
Sie erhalten von uns nach dem Kauf eine Aufforderung zur Bewertung per E-Mail. Über das Mein A2 KOI-Konto können Sie sich selbst für dieses Mailing an- und abmelden.

So funktioniert die Bestellung:

  1. Setzen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb. Alles vollständig? Dann klicken Sie auf "Zur Kasse gehen".
  2. Füllen Sie Ihre Daten aus. Haben Sie ein Konto? Dann loggen Sie sich ein, damit alle bekannten Daten automatisch ausgefüllt werden. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung mit Ihrer Bestellnummer.
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CONTACT US

Kundendienst Webshop

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Firmennummer: 69078025
Mehrwertsteuer-Identifikationsnummer: NL857721070B01

Beschwerdeverfahren

Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Beschwerde eine fundierte Antwort. Sollten Sie mit der Lösung nicht einverstanden sein oder können wir keine gemeinsame Lösung finden? Dann können Sie Ihre Beschwerde über die Europäische OS-Plattform (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) bei der Streitbeilegungskommission einreichen.

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