Unser Garantie- und Reparaturservice - A2KOI
Bei A2KOI sind wir sowohl innerhalb als auch außerhalb der Herstellergarantiezeit für Sie da. Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun sollte, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Für einige Produkte gilt auch eine Herstellergarantie. Diese Garantie beeinträchtigt nicht die gesetzliche Garantie.
Im Rahmen der Herstellergarantie:
- Kostenlose Reparatur:. Kostenlose Reparatur: Wenn Ihr Produkt innerhalb der Herstellergarantie kaputt geht, bieten wir Ihnen eine kostenlose Reparatur an. Bitte beachten Sie, dass Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch oder Anwendung oder Verschleiß von Teilen nicht von der Garantie abgedeckt sind.
- 30-Tage-Regelung: Ist Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf defekt? Dann können Sie sich für eine Rückerstattung entscheiden oder es gegen ein neues Produkt austauschen.
Nach 30 Tagen und innerhalb der Garantiezeit:
- Herstellungsfehler: Fabrikationsfehler: Wenn der Fehler auf einen Fabrikationsfehler zurückzuführen ist, übernehmen wir alle Reparaturkosten.
Ausgenommen die Herstellergarantie:
- Kostenpflichtiger Service: Sie können auch nach der Herstellergarantie zu uns kommen. Wir werden Ihr Produkt untersuchen und Ihnen einen Kostenvoranschlag machen. Auf dieser Grundlage entscheiden Sie, ob Sie die Reparatur durchführen lassen wollen.
- Reparatur melden: Dies können Sie schnell und einfach im Geschäft oder über unser Online-Rücksendeformular erledigen.
.
Zusätzlicher In-Store-Service:
- Überprüfung der Herstellergarantie: Kommen Sie in den Laden, wenn Sie wissen möchten, ob Ihr Defekt von der Herstellergarantie abgedeckt ist. Wir können das Problem gemeinsam mit Ihnen beurteilen und, wenn möglich, sofort beheben.